Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 20:06
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst
Themenstarter

Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Herrjeh - hat´s mich heut zerlegt...

...wollte ne neue Strecke testen und bin dabei zu schnell über einen Table gehüpft, den folgenden Anleger habe habe ich nimmer gekriegt und bin über die Steilwand kekachelt...(bis dahin hats noch nicht weh getan), dann kam hinter dem Anlieger leider noch mal ein Wall. Diesen hab ich dann als Startrampe in den Himmel genommen - nur das Radel war noch höher, weil ich quasi in Rückenlage, den Lenker immer noch fest umklammert, auf irgend ein Wunder wartete. Viel später, als ich merkte, dass der Versuch auf den Mond zu kommen, als gescheitert angesehen werden musste, stiess ich den Göbbel beiseite und landete sicher, aber recht unsanft wie eine Schildkröte auf dem Rücken .

Für mich das einzig positive an der Sache: Es hat niemand mit der Kamera draufgehalten - sah bestimmt zum wiehern aus

Na ja, nun betäube ich den Schmerz mit sonnengereiften, vergorenen und in besonderen Fässern gelagertem Traubensaft und hoffe auf Linderung.

Später dann, wenn die Leistenzerrung, Rippenprellung und das angeschlagen-drehverzerrte Knie keinen bleibenden mentalen Gehirnschaden hinterlassen, werde ich wieder auf den nächsten Besuch in Osternohe hinfiebern. Jeah!

Viel gab es somit nicht zu sehen:

---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens

Geändert von Al (29.08.2009 um 20:23 Uhr)