Bikecommunity in Hohenlohe  

Zurück   Bikecommunity in Hohenlohe > Lifestyle > Review
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Galerie Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Review Wie der Titel schon sagt! Rückblick...
Beschreibung des Themas:Enduro Rally durch Graubünden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2009, 16:40
Benutzerbild von Hofi
Hofi Hofi ist offline
Moderator

Standard Grischa Trail Ride 2009

Merdle und ich haben am Wochenende am Grischa Trail Ride 2009 in Graubünden teilgenommen und die Farben des Forum Stolz vertreten. Wir wollen Euch unsere Eindrücke natürlich nicht vorenthalten.

In 3 Tagen fuhren wir um die Etappenorte Lenzerheide, Arosa und Davos ca. 165 km, ca. 3300 hm bergauf und knapp 10000 hm BERGAB !!! Der Trailanteil hierbei war extrem hoch, z.B. auf der letzten Etappe von Davos nach Lenzerheide bei 40 Gesamtkilometer ca. 80% reinstes Singletrailvergnügen.
Das dies auf´s Material geht, ist selbstverständlich. Allerdings hatten wir die 3 Tage keine einzige Panne, außer glühende Bremsscheiben und verschließene Beläge - ganz zu schweigen von den Reifen.....

Da es sich ja offiziell um ein Contest mit Wertungen handelt, wollen wir unsere Platzierung natürlich nicht verschweigen. Wurden von einem anfangs 34iger Starterfeld 18. Wir sind damit voll zufrieden - zum einen als Ersttäter, sowie relativ wenig Federweg gegenüber der anderen Starter (Ausnahme zwei "Verrückte" mit Hardtail - RESPEKT !!!).

Alles zusammen, kann man schon von einem geilen Event reden. Zwar ist es ein "Wettkampf" mit Platzierungen (der Ehrgeiz entwickelt sich somit automatisch - muß ich ja zugeben), der Genuss an der klasse Landschaft und tollen Singletrails lenkt aber immer wieder von Platzierungsgedanken ab - was über 400 Bilder auch beweisen. Ich denke mal, das Siegerteam hatte nicht so viel Zeit zum Foto´s machen...

->Hier gibt´s paar Bilder
http://querfeldein-kurbeln.pytalhost....php?album=179

Geändert von Hofi (24.08.2009 um 16:45 Uhr)
Alt 25.08.2009, 00:02
Benutzerbild von merdle993
merdle993 merdle993 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

kann mich da Hofi nur anschließen. GTR war ein Super Event. Das Gebiet dort ist einfach unheimlich abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Was mich persönlich auch sehr überrascht und auch begeistert hat, war die Offenheit und Freundlichkeit mit der uns die Einheimischen und Wanderer begegnet sind. Es gab nicht ein böses Wort auf den Trails!

Mit Platz 18 sind wir wirklich super unterwegs gewesen. Leider hat uns der erste Tag gleich mal satte Minuspunkte gebracht, sonst wäre es sicherlich noch besser gewesen. Dafür konnten wir noch ein paar Spitzentrails mitnehmen und ein paar schöne Fotos schießen.
Alt 25.08.2009, 07:39
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey ihr 2,

RESPEKT... Supertolle Bilder! Das macht Lust auf mehr. Konnte mich richtig reinversetzen als ich den Bericht gelesen habe. Toll! Und Gratulation zu eurer Platzierung

Grüße

Mike

Alt 25.08.2009, 19:58
Benutzerbild von Al
Al Al ist offline
MTB-Papst

Al eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Servus,

da werd ich ja richtig neidisch...allerdings wäre das dieses Jahr mangels Kondition eh nicht viel bergauf gegangen...

Also, auch von mir ein RESPEKT!!!

---------
--Touren am Monte Grappa --------- meine Filmchens
Antwort

Lesezeichen