![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Galerie | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Trails Ihr habt beim cruisen einen Megatrail gefunden, enthaltet ihn uns nicht vor!
Beschreibung des Themas: ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Suche eine gute Trail, wo man richtig gut downhillen kann. Danke schon einmal für die Antworten Spirit of Freeride ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo?
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Raum Künzelsau
Kann aber auch weiter weg sein The Spirit of Freeride |
|
||||
|
||||
![]()
Ähm mir fällt grad ganz spontan der Guthof-Weißbach-Trail ein....
du kommst von Guthof runter auf der Straße...vor der ersten Kurve gehts da gleich rein in so (zurzeit etwas zugewachsenen Eingang) nen Wanderweg... des Teil besteht aus zwei Trails ... in Weißbach kommst dann gegenüber vom Hornschuch raus... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In KÜN kenne ich keine...bin in Hall unterwegs und da gibts schon den ein oder anderen... Zum richtig downhill fahren ist aber keiner so richtig.
Können da gern mal ne runde fahren. Einfach melden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich wollte mich auch mal äußern. Ich lese in diesem Forum nun schon eine Weile mit, aber habe mich nie angemeldet. Nun wollte ich auch aktiv werden ![]() Ich fahre mit Freunden normal 1-2 mal in der Woche mit dem Bike Querfeldein ;-) meistens von Kupferzell Richtung Kün, oder Waldenburg. Ich finde es schwierig richtige Trails hier zu finden. Deswegen wollte ich mich nun auch hier anmelden ob ich eventuell Tipps bekomme. Vielleicht auch als Gpx Dateien oder ähnliches. Ich finde nämlich das Heutzutage mit Handys etc. schon viel Strecken markiert sein könnten, aber irgendwie will ich die im Netz nicht finden ![]() Über Tipps wäre ich dankbar |
|
||||
|
||||
![]()
also wenn du mir zeit gibt's dann kann ich en bissl was in gpsies basteln...
is dann halt bis Kün un en paar in wabu un falls i mi erinnere wo au in hall...frag mal Herbert der kommt aus aus der Richtung ^^ |
|
|||
|
|||
![]()
Erst mal danke für deine Hilfe!
Ich dachte aber eher an so etwas wie eine Karte von Hohenlohe, und da sind dann alle Trails eingezeichnet (am besten noch mitSchwierigkeitsgrad). Dann könnte man sehen wo man hinfahren möchte, und entsprechend die Trails mit einbauen. Ich denke da gebe es bei uns einiges an Potential! |
|
||||
|
||||
![]()
hmmm des dauert dannn.. da kenn ich jdn der kennt jdn in der pfalz un der hat die pfalz in 10 jahren so dokumentiert ^^
wieso machen wir des eig net??? |
|
||||
|
||||
![]()
es gibt ja eigentlich keine trails....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Keine richtigen, ist schon richtig, ABER!!!
Kirchenweg bei Beltersrot, kurz vor Obersteinbach rechts an der Kante entlang, Rüblingen hinten den Wald runter, Schlossstetten, Eschentaler Bächle, Taläcker Kocherstein, Steinerne Brücke Kupfer entlang Richtung Forchtenberg ........ Das war mal so aus dem Kopf |
|
||||
|
||||
![]()
un die sind! gut ^^ schöntal an den serpentinen runter, am friedhof links rein, neufels zwei abfahrten..muthof, ernsbach, niedernhall, criesbach, ingelfingen... ^^ überall
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
downhill, freeride, suche, trail |